Sonntag, 14. Juli: Erste Runde der Sommerakademie 2019

VonRuth Kubina

Sonntag, 14. Juli: Erste Runde der Sommerakademie 2019

Am Sonntag konnten wir bis 17 Uhr im Borromaeum anreisen. Nachdem wir uns bei einer Tasse Kaffee von unseren Eltern verabschiedet hatten, bezogen wir unsere Zimmer.

Anschließend trafen wir uns zu einigen Kennenlernspielen, wobei wir mehr voneinander erfuhren. Aus den unterschiedlichsten Ecken des Bistums Münster angereist, stellten wir fest, dass wir alle verschiedenste Eigenschaften mit uns brachten.

Nach der Einstiegs-Runde führte uns Regens Hartmut Niehues durch den großen Gebäudekomplex des Priesterseminars, um uns eine räumliche Orientierung zu geben.

Spätestens jetzt war das Eis gebrochen und wir unterhielten uns bis spät in die Nacht im Kaminzimmer bei Snacks und Getränken.

Von Felix M.

Über den Autor

Ruth Kubina administrator